EURE MEINUNG IST UNS WICHTIG!
 
Hier könnt ihr eure Erfahrungen bei uns mit anderen Fahrschülern teilen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.3.146.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
56 Einträge
Richard Schneider Richard Schneider aus Ulm schrieb am Oktober 20, 2016 um 7:31 pm:
⭐️⭐️⭐️⭐️ Super Fahrschule mit spaßigen Theoriestunden die man wenn man möchte 4 mal die Woche besuchen kann. Zugleich sind diese ganz und gar nicht langweilig. Man lernt sehr viel und bekommt super Tipps. Die Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen und würde sie als 1 Wahl wieder besuchen. ??????
Elias Klöble Elias Klöble aus Ulm schrieb am August 26, 2016 um 5:50 pm:
Super Fahrschule. Die Theoriestunden gehen super schnell rum und sind dazu noch lustig und lehrreich. Das alles, wegen den super netten Leuten. Man kann's nicht anderst sagen, beim Essig geht's lässig. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
Mohammed Hammad Mohammed Hammad schrieb am Juli 12, 2016 um 9:21 pm:
Perfect... Highly recommended. Just I want to say big thank you, your high experience & knowledge enabled me to pass the exam & arising my confidence & ability in driving. Also I want to say that Mr. Esiig is friendly, punctually & he gives me the right tips for good driving. many thanks again.
Philipp Schneider Philipp Schneider aus Ulm schrieb am Juni 30, 2016 um 8:37 pm:
Hab bei Fahrschule Essig meinen großen Motorradschein gemacht! Einfach super. Die Theorieunterrichte mit Ronny sind der Hammer und die Fahrstunden auch. Wohl die beste Fahrschule in Ulm und auch die Günstigste noch dazu! Vielen Danke an euch!
Ann-Katrin Mack Ann-Katrin Mack aus Ulm schrieb am Juni 9, 2016 um 9:23 pm:
Wie die Aufschrift schon sagt: beim Essig geht's lässig trifft es auf den Punkt! Bin froh dort meine Fahrstunden und die praktische Prüfung gemacht zu haben! ;D Danke Marc Essig
Ann-Katrin Mack Ann-Katrin Mack aus Ulm schrieb am Juni 9, 2016 um 9:18 pm:
Habe durch meinen Umzug die Fahrschule gewechselt und bin hier gelandet. Super netter, sympathischer Fahrlehrer der mich gut auf die praktische Prüfung vorbereitet hat und mich im Straßenverkehr sicher werden hat lassen:) im Nachhinein bin ich froh die fahrschule gewechselt zu haben und so einen netten Menschen kennen lernen durfte! Ich würde die fahrschule auf jeden Fall jedem empfehlen, tolles und gutes fahren lernen mit einem netten Menschen als Fahrlehrer:) Liebe grüße an dich Marc war eine tolle Zeit! 😀
Steve Schöller Steve Schöller aus Ulm schrieb am Januar 14, 2016 um 9:41 pm:
Habe diese Woche meine praktische Prüfung bestanden und hab es nicht bereut mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Das Team ist voll in Ordnung der Unterricht ist unterhaltsam und das fahren hat auch immer Spaß gemacht und man wurde sicher auf die Prüfungen vorbereitet. Alles in allem ist ne super Fahrschule und nur zu empfehlen.
Julia Julia schrieb am Januar 13, 2016 um 5:10 pm:
Hatte heute meine Prüfung (3.Anlauf, aber der erste Versuch nachdem ich zu dieser Fahrschule gewechselt habe) und es hat geklappt! Super netter und kompetenter Fahrlehrer, nettes Team - ich kann es nur herzlichst weiterempfehlen! 🙂
Etienne Moussou Etienne Moussou aus Ulm schrieb am Dezember 5, 2015 um 12:34 am:
Ich habe ebenfalls meine praktische Prüfung am 03.12.2015 gehabt und bin sehr dankbar für den schönen Weg bis zum Abschluss. Theorieunterricht mit Humor, dass einem nicht langweilig wird und so, dass man alles super versteht. Der praktische Unterricht ebenfalls ein Genuss. Es hat Spaß gemacht, war interessant und die Dinge wurden solange geübt, bis sie endgültig saßen. Meiner Meinung nach die beste Wahl und ich bin froh, hierher gekommen zu sein. Absolut empfehlenswert!!! Liebe Grüße Etienne
Etienne Moussou Etienne Moussou aus Ulm schrieb am Dezember 3, 2015 um 10:34 pm:
Die beste Fahrschule von allen!!! (Ich kenne ja nur die Eine) und ich bereue es nicht zu ihr gegangen zu sein. Der Theorieunterricht ein einziger Spaß, alles wird genau und verständlich erklärt und Fragen bestmöglich beantwortet. Der praktische Unterricht ebenso. Das Fahren macht Spaß und bei Fehlern wird solang geübt, bis es klappt. Ich, der ich heute die praktische Prüfung bestanden habe, hätte nicht gedacht, dass es so eine gute Zeit wird. Für Leute, die noch nicht die richtige Fahrschule gefunden haben, sehr zu empfehlen. LG Etienne
Tavsancioglu Tavsancioglu aus Ulm schrieb am Dezember 3, 2015 um 2:46 pm:
Ich habe genau heute meinen Führerschein bekommen (03.12.2015)und bin total glücklich, ich hab die Fahrerlaubnis ab 17 gemacht mit Klasse B17. Ich bin Total zufrieden mit der Fahrschule, der Unterricht ist witzig, das ganze Team sind Witzbolde, und mein persönlicher Lehrer (Marc) war natürlich die Nummer eins! Dank ihm hab ich alles gelernt, ich danke dem ganzen Team, Ihr seid Toll!! ??
Stefano Scetta Stefano Scetta aus Neu-Ulm schrieb am Oktober 24, 2015 um 4:00 pm:
Habe bei der Fahrschule Essig im Jahr 2014 die Berufskraftfahrergrundqualifikation + LKW Führerschein gemacht, und heute 2015 die 5 neue Module erfrischt, und kann es an alle weiter empehlen,die eine vernüftige Fahrschule suchen egal für welchen Führerschein. Das komplette Team ist Top 🙂 und man ist gut aufgehoben. Beim Essig geht es halt doch Lässig ... kann ich nur bestätigen... Weiter so.... LG S.Scetta
Alica Hildebrandt Alica Hildebrandt schrieb am Oktober 23, 2015 um 4:35 pm:
Die wohl beste Entscheidung meines Lebens: Die Fahrschule Essig zu wählen! Man wird super auf die anstehenden Prüfungen vorbereitet.. alles wird solange geübt und erklärt bis es wirklich sitzt. Offene Fragen werden verständlich und wenn es sein muss, auch mehrmals erklärt. Ich bin so unendlich dankbar! Die Prüfung hab ich somit ohne Probleme bestanden! Ganz liebe Grüße
Lara Maier Lara Maier aus Ulm schrieb am September 18, 2015 um 11:58 am:
Ich habe dieses Jahr meinen PKW-Führerschein bei der Fahrschule Essig/Heinmann gemacht. Ich war super zufrieden, das Team ist toll und wirklich nett, die Fahrlehrer sind die wohl geduldigsten Menschen der Welt und dabei hat das Ganze noch so viel Spaß gemacht! Ich würde die Fahrschule jederzeit weiterempfehlen! Theorie-Unterricht ist außerdem jeden Tag außer Freitags - für alle, die die Stunden möglichst flott abarbeiten möchten wirklich toll. Danke für die super Betreuung!
Philipp Rainer Philipp Rainer aus Illerkirchberg schrieb am August 27, 2015 um 3:37 pm:
Habe meinen Motorradführerschein bei der Fahrschule Essig gemacht. Dank des tollen Theorie-Unterrichts und dem sehr informativen Praxis-Unterrichts habe selbst ich als "Lernfauler-Mensch" beide Prüfung beim ersten mal bestanden. Dankeschön!
Palm Claudia Palm Claudia aus Laupheim schrieb am August 18, 2015 um 10:48 pm:
Also erstmal zu der Fahrschule an sich.. Theorie Unterricht? Total lustig und trotzdem fördernd und bildend gestaltet. Unterrichtsräume sind großzügig und sehr modern. Praxis? Noch nie wurde lernen und Spaß so nah beieinander verbunden. Und Marc Essig an sich ? Super lieber lustiger Fahrlehrer ? top! Liebe grüße Eine ehemalige Fahrschüler
zurück zur Startseite