EURE MEINUNG IST UNS WICHTIG!
 
Hier könnt ihr eure Erfahrungen bei uns mit anderen Fahrschülern teilen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.133.185.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Saravanan Gomathiapillai Vembu Saravanan Gomathiapillai Vembu aus Ulm schrieb am März 1, 2017 um 5:16 pm:
I would like to thank Herr Marc for his practical training given to me. I am proud to be his student. He is very flexible in picking / dropping me wherever I prefer. That was convenient for me in managing the time schedule. Initially I was registered with another Fahrschule. But I was not able to pass my driving exam 3 times. Then I joined Fahrschule Essig. His tips, minute corrections and his confidence made me pass the exam at the first attempt. I will happily and strongly recommend everyone to join Fahrschule Essig a driving licence. I wish Herr Marc all success for his future services 🙂
Jonathan Jonathan aus Ulm schrieb am Februar 28, 2017 um 5:10 pm:
Vielen Dank, Ich habe meine Beiden Prüfungen Dank der Guten Vorbereitung auf Anhieb bestanden. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und hatten einen Freundlichen und lehrreichen Charakter. Die Theoriestunden waren locker und interessant. Dazu war auch der Preis durchaus Günstig. Alles in allem eine Runde Sache. Von meiner Seite sehr sehr zu empfehlen
Jonas Jonas aus Ulm schrieb am Februar 23, 2017 um 3:37 pm:
Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! Ich kenne keinen, der hier schlechte Erfahrungen gemacht hat. Da man vier mal in der Woche zur Theorie kann muss man keine Termine, Sport, etc verschieben, was super ist. Die trockenen Theorie Themen werden gekonnt gut und auf eine nicht so trockene Art und Weise vermittelt. Aber auch in den Fahrstunden hatte ich sehr viel Spaß und wurde gut auf die Prüfung vorbereitet! Deshalb an dieser Stelle nochmals Dankeschön! Wie zuvor schon erwähnt, sehr empfehlenswert!
Natalia Natalia aus Ulm schrieb am November 24, 2016 um 8:52 pm:
PS. Übrigens, die Theorieprüfung hat auch vom 1. Mal geklappt 😉
Natalia Natalia aus Ulm schrieb am November 24, 2016 um 8:50 pm:
Danke, liebe Fahrschule! Habe heute die praktische Prüfung vom 1, Mal bestanden - hätte nie daran geglaubt! Die männliche Hälfte meiner Familie hatte für meine Prüfung mehrere Anläufe prophezeit: Könnt Ihr vorstellen, wie angenehm es war, sie heute mit dem Führerschein in der Hand anzurufen? Natürlich war es nur dank meinen Lehrern Herrn Essig (Marc) und Ronie möglich! Das waren die Gefühle und nun "sachliche" Kommentare: THEORIE Besonders schön fand ich den interaktiven Theorieunterricht. Es gab viele interessante Fragen, Anekdoten und Witze und viel bildhaftes Material. Da der Unterricht nicht überfüllt war, hatte ich immer die Möglichkeit, meine Fragen zu stellen und vom Lehrer gefragt zu werden. Die Möglichkeit, den Unterricht flexibel zu besuchen und das Tempo waren wie für mich zugeschnitten und trotz Arbeit+Kind machbar. Und - das war ein SEHR SCHÖNER Tapetenwechsel nach der Arbeit. PRAXIS Die Fahrstunden haben riesen Spaß gemacht. Die Lehrer waren gut drauf, respektvoll und haben meine zahlreichen Fehler immer mit Geduld korrigiert. Die Fahrstundenplanung war flexibel und ich durfte so lange üben, bis ich prüfungsreif war 🙂 Lieber Herr Essig, liebes Team, ich wünsche euch und euren Schülern viel Spaß und Erfolg! Eure Natalia
Mutter einer Fahrschülerin aus Mutter einer Fahrschülerin aus aus Altheim/Alb schrieb am November 15, 2016 um 8:09 pm:
Es war eine sehr gute Wahl sich für eine Fahrschule in Ulm zu entscheiden. Völlig unkompliziert - Herr Essig ist für alle Varianten offen. Von der Theorie bis zur Praxis. Preise super / Zeiten gut / Ergebnis toll. Einfach mal anrufen. Alles Gute für Sie und Danke !!!
Jonas Wagner Jonas Wagner aus Karlsruhe schrieb am November 15, 2016 um 12:11 pm:
Erste Klasse, bin wegen einer Ummeldung eines ausländischen Führerscheins gekommen und wurde von Anfang bis Ende gut beraten um die Prüfung mit den nötigen aber nicht überflüssigen Fahrstunden zu bestehen. Auch Behördengänge wurden immer Unterstützt und sonstiges was manchmal schwer fallen könnte, dazu noch nett und lustig.. Sehr zu empfehlen und LG
Mara Mara aus Ulm schrieb am Oktober 21, 2016 um 4:13 pm:
Sowohl im Theorieunterricht als auch in den praktischen Fahrstunden gilt "Wer Spaß an der Sache hat lernt besser"... Und so ist es tatsächlich!! Super nette Lehrer, die es schaffen, dass man sich für die Prüfungen gut vorbereitet fühlt 🙂 Liebe Grüße
Richard Schneider Richard Schneider aus Ulm schrieb am Oktober 20, 2016 um 7:31 pm:
⭐️⭐️⭐️⭐️ Super Fahrschule mit spaßigen Theoriestunden die man wenn man möchte 4 mal die Woche besuchen kann. Zugleich sind diese ganz und gar nicht langweilig. Man lernt sehr viel und bekommt super Tipps. Die Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen und würde sie als 1 Wahl wieder besuchen. ??????
Elias Klöble Elias Klöble aus Ulm schrieb am August 26, 2016 um 5:50 pm:
Super Fahrschule. Die Theoriestunden gehen super schnell rum und sind dazu noch lustig und lehrreich. Das alles, wegen den super netten Leuten. Man kann's nicht anderst sagen, beim Essig geht's lässig. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
Mohammed Hammad Mohammed Hammad schrieb am Juli 12, 2016 um 9:21 pm:
Perfect... Highly recommended. Just I want to say big thank you, your high experience & knowledge enabled me to pass the exam & arising my confidence & ability in driving. Also I want to say that Mr. Esiig is friendly, punctually & he gives me the right tips for good driving. many thanks again.
Philipp Schneider Philipp Schneider aus Ulm schrieb am Juni 30, 2016 um 8:37 pm:
Hab bei Fahrschule Essig meinen großen Motorradschein gemacht! Einfach super. Die Theorieunterrichte mit Ronny sind der Hammer und die Fahrstunden auch. Wohl die beste Fahrschule in Ulm und auch die Günstigste noch dazu! Vielen Danke an euch!
Ann-Katrin Mack Ann-Katrin Mack aus Ulm schrieb am Juni 9, 2016 um 9:23 pm:
Wie die Aufschrift schon sagt: beim Essig geht's lässig trifft es auf den Punkt! Bin froh dort meine Fahrstunden und die praktische Prüfung gemacht zu haben! ;D Danke Marc Essig
Ann-Katrin Mack Ann-Katrin Mack aus Ulm schrieb am Juni 9, 2016 um 9:18 pm:
Habe durch meinen Umzug die Fahrschule gewechselt und bin hier gelandet. Super netter, sympathischer Fahrlehrer der mich gut auf die praktische Prüfung vorbereitet hat und mich im Straßenverkehr sicher werden hat lassen:) im Nachhinein bin ich froh die fahrschule gewechselt zu haben und so einen netten Menschen kennen lernen durfte! Ich würde die fahrschule auf jeden Fall jedem empfehlen, tolles und gutes fahren lernen mit einem netten Menschen als Fahrlehrer:) Liebe grüße an dich Marc war eine tolle Zeit! 😀
Steve Schöller Steve Schöller aus Ulm schrieb am Januar 14, 2016 um 9:41 pm:
Habe diese Woche meine praktische Prüfung bestanden und hab es nicht bereut mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Das Team ist voll in Ordnung der Unterricht ist unterhaltsam und das fahren hat auch immer Spaß gemacht und man wurde sicher auf die Prüfungen vorbereitet. Alles in allem ist ne super Fahrschule und nur zu empfehlen.
Julia Julia schrieb am Januar 13, 2016 um 5:10 pm:
Hatte heute meine Prüfung (3.Anlauf, aber der erste Versuch nachdem ich zu dieser Fahrschule gewechselt habe) und es hat geklappt! Super netter und kompetenter Fahrlehrer, nettes Team - ich kann es nur herzlichst weiterempfehlen! 🙂
Etienne Moussou Etienne Moussou aus Ulm schrieb am Dezember 5, 2015 um 12:34 am:
Ich habe ebenfalls meine praktische Prüfung am 03.12.2015 gehabt und bin sehr dankbar für den schönen Weg bis zum Abschluss. Theorieunterricht mit Humor, dass einem nicht langweilig wird und so, dass man alles super versteht. Der praktische Unterricht ebenfalls ein Genuss. Es hat Spaß gemacht, war interessant und die Dinge wurden solange geübt, bis sie endgültig saßen. Meiner Meinung nach die beste Wahl und ich bin froh, hierher gekommen zu sein. Absolut empfehlenswert!!! Liebe Grüße Etienne
Etienne Moussou Etienne Moussou aus Ulm schrieb am Dezember 3, 2015 um 10:34 pm:
Die beste Fahrschule von allen!!! (Ich kenne ja nur die Eine) und ich bereue es nicht zu ihr gegangen zu sein. Der Theorieunterricht ein einziger Spaß, alles wird genau und verständlich erklärt und Fragen bestmöglich beantwortet. Der praktische Unterricht ebenso. Das Fahren macht Spaß und bei Fehlern wird solang geübt, bis es klappt. Ich, der ich heute die praktische Prüfung bestanden habe, hätte nicht gedacht, dass es so eine gute Zeit wird. Für Leute, die noch nicht die richtige Fahrschule gefunden haben, sehr zu empfehlen. LG Etienne
Tavsancioglu Tavsancioglu aus Ulm schrieb am Dezember 3, 2015 um 2:46 pm:
Ich habe genau heute meinen Führerschein bekommen (03.12.2015)und bin total glücklich, ich hab die Fahrerlaubnis ab 17 gemacht mit Klasse B17. Ich bin Total zufrieden mit der Fahrschule, der Unterricht ist witzig, das ganze Team sind Witzbolde, und mein persönlicher Lehrer (Marc) war natürlich die Nummer eins! Dank ihm hab ich alles gelernt, ich danke dem ganzen Team, Ihr seid Toll!! ??
Stefano Scetta Stefano Scetta aus Neu-Ulm schrieb am Oktober 24, 2015 um 4:00 pm:
Habe bei der Fahrschule Essig im Jahr 2014 die Berufskraftfahrergrundqualifikation + LKW Führerschein gemacht, und heute 2015 die 5 neue Module erfrischt, und kann es an alle weiter empehlen,die eine vernüftige Fahrschule suchen egal für welchen Führerschein. Das komplette Team ist Top 🙂 und man ist gut aufgehoben. Beim Essig geht es halt doch Lässig ... kann ich nur bestätigen... Weiter so.... LG S.Scetta
zurück zur Startseite