EURE MEINUNG IST UNS WICHTIG!
 
Hier könnt ihr eure Erfahrungen bei uns mit anderen Fahrschülern teilen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.233.6.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
55 Einträge
Patrick Sánchez Beyrer Patrick Sánchez Beyrer aus Erbach schrieb am Juli 14, 2019 um 10:56 am:
Sehr netter Kontakt. Ich kann diese Fahrschule wärmstens weiter empfehlen!
Polina Polina aus Ulm schrieb am Juni 24, 2019 um 9:52 pm:
I would like to thank the whole team of Fahrschule Essig and especially Marc for such a positive experience. Marc is a very patient and supportive teacher, who can manage even a very nervous student like me 🙂 Thanks to him I passed my driving test from the first attempt. Special thanks for a possibility to have practical driving in English with a slow transition to German. Highly recommended! P.S. Theory classes with Ronny will make your day 😀
Rebecca Rebecca aus Ulm schrieb am Mai 19, 2019 um 7:13 pm:
Vor Kurzem habe ich meine praktische Prüfung bestanden und bin wirklich sehr zufrieden mit der Fahrschule. Die Fahrstunden waren immer sehr unterhaltsam und ich bekam am Ende jeder Stunde ein Feedback, um mich zu verbessern. Außerdem hatte ich nie das Gefühl überfordert zu sein, sondern konnte in meinem Tempo dazulernen. Vielen Dank Marc für die gute Ausbildung!
Noelle Ali Noelle Ali schrieb am Mai 18, 2019 um 12:22 pm:
I gladly give the credit of getting my license to Fahrschule Essig and specially to Marc. Not only did Marc taught me how to safely drive, but also was very motivating and encouraging. I found him to be a super nice, friendly, helpful and patient teacher. The theory classes were also quite interactive, which made it to learn and remember road rules easier. I could not have asked for any better Fahrschule and a teacher. Highly Recommended !!
Preetha Preetha aus Ulm schrieb am März 29, 2019 um 2:45 pm:
Ich habe vor Kurzem meine praktische Prüfung bestanden. Ich ging zur Fahrschule Essig, weil ich auf der suche nach einem Fahrlehrer, der Englisch spricht war. Ich war sehr mit Fahrschule Essig sehr zufrieden. Marc war sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit, obwohl ich kein gute Fahrerin bin🙂. Er war immer punktlich und flexibel. Ich werde auf jeden Fall Fahrschule Essig weiterempfehlen!
Cosima Cosima aus Ulm schrieb am März 27, 2019 um 7:59 pm:
Ich bin mit der Ausbildung rundum sehr zufrieden gewesen 🙂 Der Theorieunterricht kurzweilig und alles wurde anschaulich erklärt, der Praxisunterricht ging ganz ohne Druck und ich habe mich gut vorbereitet gefühlt! Vielen Dank für die tolle Ausbildung!
Andrii Andrii aus Ulm schrieb am März 14, 2019 um 4:54 pm:
Hab eine Umschreibung hier im Jahr 2017 gemacht und nach einem Jahr auch eine BE-Ausbildung. War immer sehr zufrieden und würde gerne weiterempfehlen.
Elena Elena aus Ulm schrieb am Februar 15, 2019 um 2:39 pm:
Ich kann nur gutes über die Fahrschule Essig sagen! Der Theorieunterricht war witzig und nicht langweilig. Die verschiedenen Lehrer haben nicht nur vom PC abgelesen, sondern mit vielen Anekdoten die Inhalte greifbarer und verständlicher gemacht, aber natürlich auch für den nötigen Spaß gesorgt. Vor allem der Fahrunterricht bei Marc hat großen Spaß gemacht. Man merkt richtig, wie er auf jeden Fahrschüler individuell eingeht und keinen unnötigen Druck macht oder Aufgaben stellt, die einen komplett überfordern. Das hat mir ein sehr gutes und sicheres Gefühl gegeben. Für mich ist klar, er ist ein Herz und eine Seele mit seinem Beruf. Seine positive Einstellung, die lustigen Gespräche während der Fahrten, aber natürlich auch das vermittelte Wissen, haben die Fahrstunden unglaublich angenehm, lustig und lehrreich gemacht. Es war eine sehr schöne Zeit und ich bin froh, dass ich das Erlebnis "den Führerschein machen" für immer so positiv in Erinnerung halten kann. Die Fahrschule kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen! Vielen Dank Marc, dass du immer so verständnisvoll, lustig und locker warst. Vielen Dank für alles 🙂
Luis Arguelles Luis Arguelles aus Ulm schrieb am Januar 23, 2019 um 11:34 am:
Ich habe letzte Woche meine praktische Prüfung bestanden und es nicht bereut, diese Fahrschule gewählt zu haben. Die Theorieunterrichten sind interessant und du wirst dich nicht langweilen. Es ist einfach, alles zu verstehen. Ich hatte viel Spaß beim praktischen Unterricht mit Marc. Ich bekam Feedback und Tipps, um besser zu fahren und mich gut auf die praktische Prüfung vorzubereiten. Viele Übungen wurden während des praktischen Unterrichts durchgeführt. Die beste Wahl, absolut empfehlenswert. Vielen Dank, Marc. Viele Grüße Luis.
Simon S Simon S schrieb am November 1, 2018 um 9:24 am:
Ich habe jetzt eine sehr lange Fahrausbildung (11 Monate) hinter mir, das aber nur, da ich mir vor allen mit den Theoriestunden Zeit gelassen habe. Es wurde von Seiten der Fahrschule nie unnötig gestresst, was ich als angenehm empfunden habe. Trotz der immensen Belastung für Marc während des Sommers, hatte ich normalerweise mindestens zweimal die Woche sehr entspannten und lehrreichen Unterricht. Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiter enpfehlen!
Noah Noah aus Ulm schrieb am Oktober 15, 2018 um 5:33 am:
Sehr kompetentes, freundliches Personal was den theoretischen Unterricht aber auch die praktischen Fahrstunden angeht. Dem Besitzer, auch mein Fahrlehrer liegt der einzelne Schüler wirklich sehr am Herzen, weswegen man schnell und sicher den Führerschein schaffen kann. Preislich absolut in Ordnung( im Vergleich zu anderen Fahrschulen überdurchsnittlich günstig) 💯 %ige Empfehlung! Danke Marc
Felix R. Felix R. aus Ulm schrieb am September 11, 2018 um 7:02 am:
War "leider" eine sehr kurze Zeit die ich dort verbringen durfte, da ich den Aufstieg von A2 auf A gemacht habe. Aber die kurze Zeit dort war super! Sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Und selbstverständlich gleich beim ersten Mal bestanden 😉
Kim Strohmaier Kim Strohmaier schrieb am September 6, 2018 um 5:05 pm:
Es war eine richtig coole Zeit und hat total viel Spaß gemacht! Fast Schade das die Fahrstunden jetzt vorbei sind, denn sie haben immer viel Spaß mit Marc gemacht, er hat für alles Verständnis und hilft immer wenn man Probleme hat. Ich hab mich jedes Mal auf die Fahrstunde gefreut weil es immer lustig und entspannt war. Ich habe sehr viel gelernt und bin froh das ich meinen Führerschein hier gemacht habe. Ich kann es auf jeden Fall jedem weiter empfehlen!
Hanno M. Hanno M. aus Ulm schrieb am September 5, 2018 um 10:36 am:
Trotz der etwas längeren Ausbildungszeit zum Führerschein, durch Selbstverschuldung, habe ich die Praxis- und Theoriestunden immer als sehr entspannt und lehrreich empfunden. Großes Lob an Marc, der das großteils alleine stemmt, aber auch ans gesamte Team. Vielen Dank!
Leonie w. Leonie w. aus Neu Ulm schrieb am August 8, 2018 um 10:45 pm:
Vielen Dank für die tolle und lustige Ausbildung meines A1 Führerscheins! Es war immer lustig mit Ronny zu fahren auch wenn er bisschen an seinem Mitgefühl arbeiten muss haha aber es hat sich schon gebessert. Und er hatte auch immer paar Witze auf Lager. Marc seine Theorie Stunden waren auch lustig vorallem wenn der Beamer nicht das getan hat was er machen soll😄 es war eine schönte Zeit und freue mich bis ich meine A2 oder Auto bei euch mache ☺️
Leonie W. Leonie W. schrieb am August 8, 2018 um 7:59 pm:
Danke an Ronny und Marc für die tolle Ausbildung. Hat Spaß gemacht und kann es jedem empfehlen. Ich hoffe Ronny lernt noch bisschen mehr Mitgefühl zu zeigen aber es hat sich schon gebesser😂👍🏻
Granit K. Granit K. aus Ulm schrieb am August 2, 2018 um 11:18 am:
An das Team von Marc, ich hatte eine geile Zeit bei euch, habe im Endeffekt ja bestanden. Durch Ronnie/y habe ich viele flachwitze lernen dürfen, die mich im Leben weiterbringen werden. Auch sonst lief alles problemlos ab, stressfrei, man könnte fast lässig sagen! Vielen Dank dafür! Gruß Granit P.s. Ronnie Danke für die Wheelie fahrstunden
Stepan F. Stepan F. aus Ulm schrieb am Juli 1, 2018 um 10:44 pm:
Ich habe meinen A2 dort gemacht und war mehr als nur zufrieden. Meine einzige Forderung war es vor August noch den Schein in meinen Händen zuhalten. Zu meiner Überraschung hatte ich ihn sogar noch früher. Insgesammt habe ich 2 Monate gebraucht bei der Fahrschule Essig und war mit dem kompetenten Personal auch sehr zufrieden. Dies war mein 3er Führerschein und ich muss sagen das ich hier echt ne gute Zeit hatte mit den Leuten, wenn auch recht kurz. Ein großes Dankeschön noch mal an Marc Essig und sein Team 😉
Sandra Sandra aus Ulm schrieb am März 28, 2018 um 6:35 pm:
Ich für mich hätte mich nicht als Fahrschülerin haben wollen!😂 34 Jahre alt und mit 18 bereits einmal den Führerschein begonnen aber wg. schlechtem Fahrlehrer nicht beendet. Ich packte meinen Mut nochmal zusammen und war jetzt einfach so unheimlich froh dass die Fahrlehrer so ruhig, gelassen und für jede Psychomacke beim fahren bereit waren zu helfen. Ich hatte mega Angst, Leistungsdruck und liebte im Notfall die Bremse in jd. erdenklichen Augenblick. Was soll ich sagen...es war eine der härtesten Nervenprüfungen die ich hatte aber mit den Herrn als Fahrlehrer, hab sogar ich meine Prüfung heute bestanden! Und Theorie sag ich nur-auf Anhieb mit 0 Fehlern😂 Was ich richtig Top finde ist dass hier auch das Verständnis für den Lernprozess im Kopf etc. da war und das eine Stelle so lange gefahren wird und erklärt wird bis sie sitzt! Marc, Ronny und Marko - vielen Dank👍👍👍
Lam Chi Lam Chi aus Ulm schrieb am November 28, 2017 um 6:37 pm:
Wer sich überlegt den Führerschein zu machen, sollte sich auf jeden Fall für die Fahrschule Essig entscheiden. Denn man kommt hier schnell, einfach und vor allem günstig zum Führerschein. Die Fahrstunden haben mir immer Spaß gemacht und Marc hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, wodurch ich auch gleich beim ersten Mal die praktische Fahrprüfung bestand. Vielen Dank für Alles! Ich hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können.
zurück zur Startseite