EURE MEINUNG IST UNS WICHTIG!
 
Hier könnt ihr eure Erfahrungen bei uns mit anderen Fahrschülern teilen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.200.222.93.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
68 Einträge
Felix M Felix M schrieb am Juli 16, 2020 um 6:40 pm:
Super Preis-Leistungs-Verhältnis und Beratung, auch über die Inhalte der Theorie + Praxis hinaus. Vielen Dank an Ronny und Marc für die kompetente und sehr freundliche Ausbildung. Vor allem die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß bereitet! Theorie wurde ebenfalls immer ansprechend vorgestellt. Die häufigen Theorie-Termine und die zwei Räumlichkeiten sind ebenfalls top, wenn man den Führerschein schnell absolvieren will. Rückblickend würde ich diese Fahrschule definitiv wieder wählen!
Isabel Isabel aus Ulm schrieb am Juli 2, 2020 um 5:01 pm:
Ich bin total zufrieden mit der Ausbildung in der Fahrschule Essig. Der Theorieunterricht hat immer Spaß gemacht und auch auf den Praxisunterricht habe ich mich gefreut. Trotz Corona und Fahrlehrerwechsel bin ich schnell fertig gewesen und habe beide Prüfungen beim ersten Anlauf bestanden. Vielen vielen Dank für die gute Vorbereitung Marc.
Sachin Jo Madavathu Sachin Jo Madavathu aus Ulm schrieb am Juni 17, 2020 um 9:55 pm:
Ich habe mich dieser Fahrschule erst genähert, nachdem ich Google-Bewertungen gelesen hatte. Und meine Entscheidung war nicht falsch. Marc versteht es, die Stimmung aufzuhellen und gleichzeitig den Unterricht so genau leiten. Ich würde gerne die Fahrschule Essig vorschlagen. Alles geht leichter!
Isabelle Lange Isabelle Lange aus Neu-Ulm schrieb am Juni 10, 2020 um 12:10 am:
Kann mich den anderen nur anschließen, total entspannte Fahrlehrer die keinen Stress machen und einem super Tipps geben. Habe meine Prüfung auf Anhieb bestanden und kann euch nur weiterempfehlen
Petra Krämer Petra Krämer aus Ulm schrieb am Juni 7, 2020 um 8:51 pm:
Wirklich alles super ! Sympathisch Theorie "Lehrer" und natürlich mit Marc einen tollen Fahrlehrer. Ich habe beide Prüfungen auf Anhieb durch eure gute Vorbereitung geschafft. Nur weiter zu empfehlen
Joachim Pratz Joachim Pratz aus Ulm schrieb am Juni 7, 2020 um 6:06 pm:
Ich kann die Fahrschule Essig nur empfehlen. Marc, Dir und Deinem Team ein grosses Lob für die tolle und kurzweilige Ausbildung. Und natürlich Ronni für die vielen Tips bis zur Motorradprüfung. Top Fahrschule, tolles Team, vielen Dank!
Sibylle Woischwill Sibylle Woischwill aus Ulm schrieb am Mai 25, 2020 um 12:56 pm:
Tolle Fahrlehrer... Hier passt alles. Theorie sowie die Praxis macht hier echt Spaß. Tolles Team Kann man nur weiterempfehlen.
Heiko Erxleben Heiko Erxleben aus Burgrieden schrieb am Februar 13, 2020 um 3:22 pm:
Super Fachschule, das Motto passt war echt sehr lässig. Sehr Empfehlenswert.
Patricia Steinmetz Patricia Steinmetz schrieb am Januar 29, 2020 um 2:56 pm:
Marc Essig is a very professional teacher, he is patient and speaks very well English. I already had my driver's license from Brazil and I was looking for a professinal to help me get a driver's license in Germany. Marc Essig was recommended by a friend who was in the same situation (only Level B1 of German). After a few classes I passed my first practical test and got my driver's license. I am very pleased with the result and strongly recommend Marc Essig.
Jamil Obayd Jamil Obayd aus Ulm schrieb am Januar 28, 2020 um 1:11 pm:
Nur empfehlenswert! Theorie und Praxis ist durch die Zuverlässigkeit und Geduld der Lehrer geprägt. Die Theorie war nach dem ersten mal erfolgreich und die Fahrstunden waren immer fokussiert und durch die "lässige" Art hat man richtig Lust aufs Autofahren bekommen. Dankeschön!
Florian Florian aus Nähe Ulm schrieb am November 19, 2019 um 4:03 pm:
Danke Herr Essig und Herr Elsner für die Kompetente Vorbereitung und Schulung auf meinen Führerschein der Klasse B. Macht weiter so!!
Kanchana Heinz Kanchana Heinz aus Ulm schrieb am Oktober 4, 2019 um 8:47 pm:
Auch nach 30 Jahren Autofahren, allerdings im Linksverkehr und nur mit Automatik, kann man noch eine Menge lernen, hat prima geklappt , jetzt geht es auch im Rechtsverkehr und mit Schaltgetriebe. Jetzt mache ich die Ulmer Straßen unsicher. Danke für die Kompetente und stressfreie Schulung,🙏
Patrick Sánchez Beyrer Patrick Sánchez Beyrer aus Erbach schrieb am Juli 14, 2019 um 10:56 am:
Sehr netter Kontakt. Ich kann diese Fahrschule wärmstens weiter empfehlen!
Alex Alex aus Ulm schrieb am Juli 13, 2019 um 4:20 pm:
Hab meinen A2 und A Führerschein hier gemacht und nicht zuletzt dank Ronnys guter Praxisstunden unfallfreie 22000 km auf meinem Zweirad hinter mir. Danke für die guten Tips und die spannenden Geschichten während der Überlandfahrten. Habe schon 3 Freunde hierher weiter empfohlen und werde das auch in Zukunft guten Gewissens tun.
Polina Polina aus Ulm schrieb am Juni 24, 2019 um 9:52 pm:
I would like to thank the whole team of Fahrschule Essig and especially Marc for such a positive experience. Marc is a very patient and supportive teacher, who can manage even a very nervous student like me 🙂 Thanks to him I passed my driving test from the first attempt. Special thanks for a possibility to have practical driving in English with a slow transition to German. Highly recommended! P.S. Theory classes with Ronny will make your day 😀
Rebecca Rebecca aus Ulm schrieb am Mai 19, 2019 um 7:13 pm:
Vor Kurzem habe ich meine praktische Prüfung bestanden und bin wirklich sehr zufrieden mit der Fahrschule. Die Fahrstunden waren immer sehr unterhaltsam und ich bekam am Ende jeder Stunde ein Feedback, um mich zu verbessern. Außerdem hatte ich nie das Gefühl überfordert zu sein, sondern konnte in meinem Tempo dazulernen. Vielen Dank Marc für die gute Ausbildung!
Noelle Ali Noelle Ali schrieb am Mai 18, 2019 um 12:22 pm:
I gladly give the credit of getting my license to Fahrschule Essig and specially to Marc. Not only did Marc taught me how to safely drive, but also was very motivating and encouraging. I found him to be a super nice, friendly, helpful and patient teacher. The theory classes were also quite interactive, which made it to learn and remember road rules easier. I could not have asked for any better Fahrschule and a teacher. Highly Recommended !!
Preetha Preetha aus Ulm schrieb am März 29, 2019 um 2:45 pm:
Ich habe vor Kurzem meine praktische Prüfung bestanden. Ich ging zur Fahrschule Essig, weil ich auf der suche nach einem Fahrlehrer, der Englisch spricht war. Ich war sehr mit Fahrschule Essig sehr zufrieden. Marc war sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit, obwohl ich kein gute Fahrerin bin🙂. Er war immer punktlich und flexibel. Ich werde auf jeden Fall Fahrschule Essig weiterempfehlen!
Cosima Cosima aus Ulm schrieb am März 27, 2019 um 7:59 pm:
Ich bin mit der Ausbildung rundum sehr zufrieden gewesen 🙂 Der Theorieunterricht kurzweilig und alles wurde anschaulich erklärt, der Praxisunterricht ging ganz ohne Druck und ich habe mich gut vorbereitet gefühlt! Vielen Dank für die tolle Ausbildung!
Andrii Andrii aus Ulm schrieb am März 14, 2019 um 4:54 pm:
Hab eine Umschreibung hier im Jahr 2017 gemacht und nach einem Jahr auch eine BE-Ausbildung. War immer sehr zufrieden und würde gerne weiterempfehlen.
zurück zur Startseite